Home
 meine Mantas
Manta B Neuaufbau
Gästebuch
Impressum
 


Es wird ein C30SE Motor mit AT von einem Senator B / Omega A eingebaut .
Hosenrohr wird leicht geändert . Ab Kat Doppelrohranlage Fa. Strauß .
Eine hydraulische Servolenkung wird auch eingebaut  .


Roßt an allen bekannten Stellen gleichzeitig . Der größte Arbeitsaufwand am Blech für die Resto die ich je gemacht habe .

 Die A - Säule ist für die Stabilität mit verantwortlich . Die Verbindung zur Dachsäule und Schweller  muss sorgfältig ausgeführt werden .

Kardantunnel vergrößert für AT.

Ist schon ein unterschied , von 246mm auf  271mm .Mit Senator - Monza Schwimmsattel .
In der Hoffnung , das der Durchmesser  für die AT ausreicht .

Bremse Hinterachse ist kein Billigbausatz , sondern eine HA Bremse mit Handbremse in der Trommel .

Eine so genannte Hochzeit , durch die Überlänge nur von unten. Motor mit AT musste zig mal aus und eingebaut werden .

Bremsanlage , Ölwanne , Kardanwelle , Fahrwerksfedern  Strauß . Auch die Hinterachsüberholung von der Fa. Strauß .

Fertig für die Straße .

Das ist die Geschwindigkeit , wenn man die Hinterachse vom Boden abhebt. Ist die 4te  Getriebestufe .
Endgeschwindigkeit im realen , keine Ahnung .

 
 Top