Es wird ein C30SE Motor mit AT von einem Senator B / Omega A eingebaut . Hosenrohr wird leicht geändert . Ab Kat Doppelrohranlage Fa. Strauß . Eine hydraulische Servolenkung wird auch eingebaut .
Roßt an allen bekannten Stellen gleichzeitig . Der größte Arbeitsaufwand am Blech für die Resto die ich je gemacht habe .
Die A - Säule ist für die Stabilität mit verantwortlich . Die Verbindung zur Dachsäule und Schweller muss sorgfältig ausgeführt werden .
Kardantunnel vergrößert für AT.
Ist schon ein unterschied , von 246mm auf 271mm .Mit Senator - Monza Schwimmsattel . In der Hoffnung , das der Durchmesser für die AT ausreicht .
Bremse Hinterachse ist kein Billigbausatz , sondern eine HA Bremse mit Handbremse in der Trommel .
Eine so genannte Hochzeit , durch die Überlänge nur von unten. Motor mit AT musste zig mal aus und eingebaut werden .
Bremsanlage , Ölwanne , Kardanwelle , Fahrwerksfedern Strauß . Auch die Hinterachsüberholung von der Fa. Strauß .
Fertig für die Straße .
Das ist die Geschwindigkeit , wenn man die Hinterachse vom Boden abhebt. Ist die 4te Getriebestufe . Endgeschwindigkeit im realen , keine Ahnung .
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